Vielen Dank für dein Vertrauen!

Dein E-Book ist gerade auf dem Weg zu dir.

In der Zwischenzeit möchte ich Dir dieses kostenlose Buch nicht vorenthalten!

Körperfettreduktion für Sportlerinnen und Sportler

Erfahre von Top-Experten und Spitzensportlern, wie du als Sportler deinen Körperfettanteil reduzieren kannst, ohne Muskeln oder Leistungsfähigkeit einzubüßen. 
Lerne das Erfolgskonzept aus dem Leistungssport kennen und erreiche deine körperlichen Ziele!

 

Du wirst mit einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen deine mentale Einstellung, deine Gewohnheiten und deine Ernährung optimieren, ein Ziel setzen und es erreichen! 

*Eigentlich würde dieses Buch 29.95 Euro (PLUS Versand) kosten. Du erhältst es jedoch heute als Geschenk. Du brauchst nur die Versand- und Logistikkosten in Höhe von 5,95 Euro (egal wo Du in Deutschland wohnst) übernehmen. 

Was dieses Buch NICHT ist

Dieses Buch ist kein Buch mit komplizierten Erklärungen oder verwirrenden Vorgaben.

Es wird nicht groß drum herum geredet und auch keine komplizierten Fachwörter benutzt, sondern die Erklärungen, sowie die Anleitungen, die du in diesem Buch findest, sind on Point!

Mit diesem Konzept habe ich schnell ein Sixpack bekommen und mich sogar weiterhin im Training verbessert. 

Nils Tröger

Fußballer

Dieses Buch bündelt das Wissen, aus jahrelanger Erfahrung und jeder kann mit diesem Wissen seine Traumfigur erreichen!

Christina Hammer

Box-Weltmeisterin

Mit Marcel konnte ich 7kg abnehmen und mich gleichzeitig für die Deutsche Meisterschaft im Kraftdreikampf qualifzieren.

Jane Doe

Kraftdreikämpferin 

>